Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für einen international tätigen Konzern suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschaffung

Ihre Aufgaben:
  • operative Tätigkeiten an den firmeninternen Schnittstellen    (engl./deutsch)
  • Durchführen von Buchungen
  • Bearbeitung von Workflow, Stammdaten und Dispoparameterpflege in SAPR3
Ihre Qualifikation:
  • Fundierte SAP Kenntnisse insbesondere im SAP Modul MM/SD
  • Ausgeprägtes Verständnis der logistischen Zusammenhänge bzgl. Beschaffung und Bestandsmanagement
  • Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Kenntnisse weiterer DV Tools (LFS) wünschenswert
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit, zur richtigen Abstimmung mit Kollegen aus der Disposition, Parallelabteilungen und Dienstleistern
  • Englische Sprachkenntnisse

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing