LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist trotz seiner Modernität und Internationalität ein traditionsorientiertes Familienunternehmen, das sehr viel Wert auf Vertrauen und Stabilität legt. Mit seinen über 17.000 Beschäftigten und verschiedenen Teilkonzernen arbeitet unser Kunde an den Technologien von heute und morgen und ist sehr innovativ.

Sachbearbeiter (m/w/d) Beteiligungsverwaltung in Teilzeit

Meine Aufgaben:
  • Verwaltung und Aktualisierung der handels- und gesellschaftlichen Unterlagen aller Gesellschaften der Unternehmensgruppe im In- und Ausland
  • Erstellung von Protokollen und Beschlüssen
  • Terminvereinbarung
  • Pflege der Datenbanken der Beteiligungsverwaltung sowie eigenverantwortliche Registeranmeldungen
  • Mitwirkung im zentralen Rechnungswesen und der Beteiligungsverwaltung 
  • Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Assistenzaufgaben
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwalts- oder Notariatsfachangestellte (m/w/d)
  • Berufserfahrung im Bereich Beteiligungsverwaltung/ Gesellschaftsrecht sowie in der Abwicklung und Betreuung von Verwaltungsaufgaben
  • Sehr gute MS-Office- und gute Englischkenntnisse.
  • Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise und  Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Eine Vielzahl bedarfsgerechter Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein partnerschaftliches Miteinander in einem hochmotivierten Team
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing