Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in der Metropolregion, das besonders stolz auf die Qualität und Langlebigkeit seiner technischen Produkte ist.

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Innendienst

Ihre Aufgaben:
  • Vertriebskanalübergreifende (Trade, Projects, etc.) Unterstützung des Customer Service
  • Klärung von Rechnungsdifferenzen, Erstellen von Buchungsbelegen
  • Reklamations-/Retourenabwicklung nach Vorgaben/Anweisungen
  • Pflege des CRM-Systems
  • Bearbeitung von Preis- und Kundenanfragen
  • Übernahme von Sonderaufgaben
  • Mitarbeit bei Projekten
Ihre Qualifikation:
  • Kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann o.ä.)
  • Sicheres professionelles Auftreten am Telefon gegenüber Kunden und Vertriebs-mitarbeitern
  • Anwendungskenntnisse MS-Office (Word, Excel)
  • Zuverlässigkeit, Teamorientierung, Belastbarkeit
Freuen Sie sich auf:
  • eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Kontakten zu Lieferanten weltweit
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • einen respektvollen und wertschätzenden Umgang sowohl gegenüber den Kollegen als auch gegenüber Kunden und Lieferanten
  • eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der mehr als 20-jährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing