Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur langfristigen Überlassung mit Übernahmeoption bei unserem international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Logistik

Ihre Aufgaben:
  • Planung und Beauftragung der Transporte für den Warenausgang
  • Kommunikation mit Speditionen sowie Fuhrunternehmen
  • Transportüberwachung
  • Prüfung der Frachtrechnungen
  • Enge Abstimmung mit dem Versandlager sowie der Auftragsbearbeitung
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Logistik von Vorteil
  • Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit modernen ERP-Systemen, wie SAP wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und systematische Arbeitsweise

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Raum Höchstadt a.d. Aisch

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing