Zurück zur Übersicht

Unser Kunde entwickelt und produziert Antriebstechnik für nationale und internationale Märkte. Am hiesigen Standort arbeiten über 250 Mitarbeiter daran, neue Antriebslösungen zu entwickeln und bestehende zu verbessern.

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Ihre Aufgaben:
  • Anfrage und Auftragsabwicklung für die Bereiche Serienteile
  • Vorbereitung der Entscheidungsfindung bzw. selbstständige Entscheidungsfindung
  • Überwachung der Auftragsbestätigungen und Liefertermine inkl. Klärung bei Abweichungen
  • Pflege der Lieferantenstammdaten in unserem ERP-System
  • Disposition der Bestellungen
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
  • Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf von Vorteil
  • Verhandlungsichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Freuen Sie sich auf:
  • Moderner Standort in neuen Räumlichkeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kollegiales Miteinander
  • Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Lauf an der Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing