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Unser international agierender Kunde lebt Trends, Inovationen und Qualität. Das Engagement und die Leidenschaft machen den Erfolg  aus. Verwirklichen Sie sich bei unserem Kunden und leben Sie mit ihm Tomorrow`s Beauty. Now.

Sachbearbeiter (m/w/d) Export Office

Ihre Aufgaben:
  • Planung, Steuerung und Abwicklung nationaler und internationaler Land-, See- und Luftfrachtsendungen (auch Gefahrgut)
  • Erledigung sämtlicher Zollformalitäten für den Import und Export
  • Ausführen von Verwaltungs- und Servicetätigkeiten im Versandumfeld
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Koordination der Warenabholungen mit den Speditionen
  • Kontrolle der Speditionsrechnungen inkl. Zuordnung der Ausfuhr- bzw. Verbringungsnachweise
  • Erledigen der allgemeinen Korrespondenz mit Speditionen, IHK, Zollämtern und intern (Sales) 
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistik Dienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im oben genannte Bereich
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • SAP von Vorteil
  • Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Kommunikationsstärke
Freuen Sie sich auf:
  • Hochwertige Verpflegung im betriebseigenen Restaurant
  • Fitnessangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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