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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) im Order Management

Ihre Aufgaben:
  • Ansprechpartner für den Kunden in allen Belangen bezüglich Angebote, Aufträge und Rechnungen
  • Erstellung der Angebote unter Zulieferung der fachlichen Inhalte durch die Fachteams nach einheitlichen Standards
  • Abwicklung von Kundenbestellung: Anlage und Änderung von Kundenaufträgen
  • Fakturierung und Rechnungsprüfung sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften.
  • Erstellung von monatlichen Abschlagsrechnungen für die Standardleistungen der Teilkonzerne nach Vereinbarung (inkl. Leistungsnachweise)
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Regelreports für die fakturierten Leistungen in Abgleich mit dem jeweiligen Teilkonzern-Budget (IST, Vorschau und Budget)
  • Durchführung administrativer Tätigkeiten im Einkaufsumfeld wie z.B. Stammdatenerfassung und –pflege in den Einkaufssystemen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Berufserfahrung im Vertrieb, im Einkauf/ Bestellwesen oder in einer vergleichbaren Position.
  • Erste Erfahrungen in der IT-Branche wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen im Büroumfeld (Microsoft Office Anwendungen, SAP)
  • Organisations- und Koordinationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägter Dienstleistungscharakter und sehr hohes Qualitätsbewusstsein
 
 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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