Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option auf Übernahme oder Direktvermittlung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben:
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit internationalen Kunden in Europa, Afrika und im Nahen Osten
  • Auftragsabwicklung der Maschinen- und Ersatzteilbestellungen sowie der Garantie- und Rücklieferungen
  • Organisation der Warentransporte und die Erstellung der dafür benötigten Dokumente
  • Administrative Unterstützung unseres Verkaufsaußendiensts
  • Administrative Unterstützung beim monatlichen Reporting der Logistik
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise einige Jahre Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung oder Erfahrung im Bereich Logistik
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Umfassende Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Zollerfahrung wünschenswert
  • Eine belastbare und flexible Persönlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohes analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing