Zurück zur Übersicht

Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik und Auftragsabwicklung

Ihre Aufgaben:
  • Klärung unvollständiger / falscher Retourensendungen mit dem Kunden
  • Vorgabe der korrekten Abwicklungsweise an den Dienstleister entsprechend der vorliegenden Daten und auf Basis der bestehenden Retourenregelwerke
  • Rückmeldung an den Kunden zu fehlerhaft übermittelten Retourendaten zwecks stetiger Prozessoptimierung
  • Bearbeitung von Klärungsanfragen unserer Ländern/Kunden (Deutsch/Englisch): z.B. Materialabhängigkeiten, kaufmännische Retourenabwicklung (fehlende/zu geringe Gutschriften)
  • Erstellung von Gut- und Lastschriften nach Anforderung
  • Überwachung von fakturagesperrten Vorgängen
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, vor allem im Bereich Excel, Powerpoint wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Anwenderkenntnisse in SAP R/3
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing