LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, einen börsennotierten deutschen Sportartikelanbieter und Hersteller von Schuhen, Textilien und Accessoires mit Sitz in Herzogenaurach suchen wir SIE für das spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet als

Sachbearbeiter (m/w/d) Personal

Meine Aufgaben:
  • Verantwortung für alle administrativen P&O Backoffice-Prozesse
  • Anlaufstelle für alle administrativen und operativen Fragen für Führungskräfte und Mitarbeiter im zugeordneten Betreuungsbereich
  • Unterstützung bei der Betreuung von Mitarbeitern
  • Ausschreibung von Stellen auf der internen sowie externen Karriereseite sowie bei Bedarf auf externen Bewerbungsportalen
  • Sicherstellung einer positiven Erfahrung für unsere internationalen Kandidaten (inkl. Bearbeitung der erforderlichen Unterlagen für Arbeitsvisa etc.)
  • Betriebsratsmeldungen für Einstellungen, Versetzungen und Kündigungen sowie Erstellung der erforderlichen Vertragsunterlagen und Dokumente
  • Sicherstellung eines reibungslosen Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter sowie Übernahme einer P&O Einführungsveranstaltung am 1. Arbeitstag für neue Mitarbeiter
  • Erfassung von Bewerbungsunterlagen, Bewerberkorrespondenz sowie Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen (inkl. Reisemanagement der Bewerber)
  • Allgemeine Administration und Pflege der Mitarbeiterdaten
  • Erstellung von Zeugnissen
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung, z.B. aus den Bereichen HR Administration, Bewerber-/Data-/Vertragsmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in der Personaladministration und Datenpflege sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Organisationstalent gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe, eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie einem Auge für Details
  • Sehr gute Anpassungsfähigkeit an ein schnelllebiges Arbeitsumfeld
  • Teamplayer mit hoher Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
Freuen Sie sich auf:
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit global ausgerichteten Business-Kontakten
  • Dynamische und sehr internationale Teams
  • Company Restaurants mit internationalem Speisenangebot
  • Company Sports
  • Parking
  • Staff discount
     

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Herzogenaurach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing