Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr online
  • Kosten- und Leistungsrechnung
  • Verantwortlich für die DATEV Datenpflege, Datenimport und Stammdatenpflege
  • Erledigen der monatliche Umsatzsteuervoranmeldung
  • Monatliche und jährliche Meldungen von Statistiken an zuständige Behörden
  • Mitarbeit bei der Konsolidierung
  • Kaufmännisches Berichtswesen an die Geschäftsführung, Banken und Steuerkanzlei
  • Allgemeine Büroorganisation mit Dokumentenmanagement und Archivierung
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung oder Fortbildung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (DATEV)
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz, in Voll- oder Teilzeit ausführbar
  • Umfassende Betreuung durch Lorenz während des Bewerbungsprozesses
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office möglich
  • Gute öffentliche Anbindung

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Neumarkt

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sandra Streichsbier

Sandra Streichsbier
0911 214 666 19
s.streichsbier[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing