Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in der Metropolregion, das besonders stolz auf die Qualität und Langlebigkeit seiner technischen Produkte ist. Wir suchen Sie zur Direktvermittlung mit guter Dotierung als

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben:
  • Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und anderen Fachabteilungen
  • Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
  • Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung und Auftragsabwicklung
  • Führen von Verkaufsverhandlungen
  • Zusammenarbeit mit internationalen Standorten und Vertriebspartnern
  • Mitwirkung bei Verkaufs- und Marketingmaßnahmen sowie Vertriebsprojekten
  • Unterstützung bei der Analyse und Optimierung von bestehenden Prozessen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene gewerbliche/technische oder kaufmännische Ausbildung z. B. im Großhandel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent mit eigenständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise
  • Faible für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
  • Technische Affinität von Vorteil
Freuen Sie sich auf:
  • Gute Dotierung
  • Fexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit
  • Einen respektvollen und wertschätzenden Umgang sowohl gegenüber den Kollegen als auch gegenüber Kunden und Lieferanten
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der mehr als 20-jährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Standardperson

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing