Wir suchen Sie für einen der führenden Schreibgerätehersteller in Europa. Sie sind wie wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär ?
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Auftragsabwicklung /-Überwachung der EDI-,Sonder-,Service- und Normalaufträge
- Betreuung der Key-Account Office-Kunden
- Katalogplanung und Erstellung von Kataloganalysen
- Erstellung von Angeboten inkl. Bemusterung
- Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen/Analysen und Umsatzauswertungen
- Überarbeitung/Erstellung von Kundenkorrespondenz
- Bestätigung und Überwachung der vertraglich geregelten (Konditions)-Vereinbarungen
- Koordination, Überwachung und Umsetzung der kundenindividuellen Aktivitäten
- Messeteilnahme bzw. Besuche von Messen
- Bearbeitung von Reklamationen/Retouren (inkl. Gutschriften Erstellung)
- Kundenbonitäts- und Liquiditätsprüfung
- Kooperation/Koordination mit internen Abteilungen/Niederlassungen
- Stammdatenpflege/ Neukundenanlage
- Erstellung von Bonus- und WKZ-Abrechnungen, sowie Bearbeitung sonstiger Rückerstattungen
Meine Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Einsatzfreude, Sozialkompetenz, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf: - Unternehmenskultur
- Raum für Balance
- Familie und Beruf
- Wertschätzung Ihrer Leistung
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Heroldsberg
Wir freuen uns auf Sie.