LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Wir suchen Sie für einen der führenden Schreibgerätehersteller in Europa. Sie sind wie wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär ?
Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie uns ab sofort als

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Auftragsabwicklung /-Überwachung der EDI-,Sonder-,Service- und Normalaufträge
  • Betreuung der Key-Account Office-Kunden
  • Katalogplanung und Erstellung von Kataloganalysen
  • Erstellung von Angeboten inkl. Bemusterung
  • Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen/Analysen und Umsatzauswertungen
  • Überarbeitung/Erstellung von Kundenkorrespondenz
  • Bestätigung und Überwachung der vertraglich geregelten (Konditions)-Vereinbarungen
  • Koordination, Überwachung und Umsetzung der kundenindividuellen Aktivitäten
  • Messeteilnahme bzw. Besuche von Messen
  • Bearbeitung von Reklamationen/Retouren (inkl. Gutschriften Erstellung)
  • Kundenbonitäts- und Liquiditätsprüfung
  • Kooperation/Koordination mit internen Abteilungen/Niederlassungen
  • Stammdatenpflege/ Neukundenanlage
  • Erstellung von Bonus- und WKZ-Abrechnungen, sowie Bearbeitung sonstiger Rückerstattungen
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Einsatzfreude, Sozialkompetenz, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit 
Freuen Sie sich auf:
  • Unternehmenskultur
  • Raum für Balance
  • Familie und Beruf
  • Wertschätzung Ihrer Leistung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Heroldsberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing