Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang
Meine Aufgaben: - Bearbeitung der Idoc-Fehlermappen (Fehlbuchungen, nicht abgeschlossene Verbuchungen in SAP und anderen IT-Lagerverwaltungssystemen)
- Klärung offener Avise, Rohavise und Avisefehler in DV-Tools (Adapter und Lagerverwaltungsrechner) zur Sicherstellung der Einlagerung
- Buchung von Konsi-Waren in SAP
- Buchungen der EKAT-Bestellungen gemäß Vorgaben der Beschaffer
- Erstellen von Artikel-Barcodes nach Vorgabe der Business Units
- Klärung von Bearbeitungsfehlern und Lieferdifferenzen mit Korrekturbuchung in SAP, LVS oder im Adapter zur Bereinigung von Differenzen
- Weitergabe und Überwachung von Priorisierungen interner Abteilungen und externer Partner
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung im o.g. Bereich
- Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse erwünscht
- Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Flexiblität und Organisationsfähigkeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.