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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Disposition und Bestellabwicklung von elektronischen Bauteilen und Komponenten
  • Klären von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
  • Verhinderung von Produktionsstillständen und Reduktion von Fehlteilen durch proaktive Organisation und Eskalation bei Lieferanten
  • Überprüfen der Auftragsbestätigungen
  • Abklären von Liefersituationen
  • Überwachen der Materialeingänge
  • Reklamationsbearbeitung
  • Verantwortung für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Beschaffung für direktes/indirektes Material
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
  • Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in ERP Systemen und gute Kenntnisse in Excel
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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