Unser Kunde ist seit über 100 Jahren äußerst erfolgreich und trägt durch wegweisende Forschung zum Wohle vieler Menschen bei. Ein moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle (bis zu 90% Homeoffice) machen unseren Kunden zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Metropolregion.
Sachbearbeiter Service Center (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Bearbeitung von Kundenanfragen und Produktbestellungen
- Aufnahme und Erfassung der Produktbestellungen für den zugeordneten Kundenkreis und aktuellen Prozessbeschreibungen
- Fortlaufende Dokumentation mittels Software nach DSGVO
- Bearbeitung der Rezeptnachfragelisten sowie Druck und Versand der Rezeptanfragen
- Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen und Retouren
- Änderung und Stornierung von Warenbestellungen, Erfassung von manuellen Lieferscheinen
- Auswertung und Bearbeitung von Lieferengpässen und Information der betroffenen Kunden
- Zuordnung der eingehenden Rezepte sowie Rechnungsstellung für Kunden und Erfassung von Zuzahlungsbefreiungen
- Bearbeitung und Versand von Rezeptrücksendungen, Rezepterklärungen
- Prüfung und Bearbeitung der Aufträge mit Liefersperre wegen ausstehender Notwendigkeit des Rezeptes
- Tägliche Bearbeitung unvollständiger Aufträge in SAP und systemische Schnittstellenpflege zu SAP
Meine Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehr jährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
- Ausgeprägtes serviceorientiertes Denken und Handeln
- Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten und Setzen von Prioritäten
- Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Organisationsfähigkeit
- Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
- PC Kenntnisse (v. a. MS Office) sowie gute SAP Kenntnisse
Freuen Sie sich auf: - Ihren modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in der Metropolregion Nürnberg mit sehr guter Infrastruktur
(Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufen, Ausgehen) - Ihre Einbindung in dynamische Teams und ein sehr gutes und offenes Betriebsklima
- Die intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet unter laufender Anwendung von SAP im Tagesgeschäft
- Die Möglichkeit, Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, verbunden mit guten Chancen, sich im Unternehmen weiter zu entwickeln
- Die gemeinsame Nutzung der Firmenküche sowie kostenlose Getränke und Obst
- Das Angebot an Events und Mitarbeiterveranstaltungen
- Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten (Homeoffice)
- Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote
- Fitnessstudio Kooperationen
- Zugang zu Corporate Benefits
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der mehr als 30-jährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter, die hohe Übernahmequote sowie die große Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen. Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.