Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung bei vertriebsrelevanten, auftrags- und produktspezifischen Fragen
  • Betreuung und Beratung von Partnern, Agents und Kunden im In- und Ausland
  • Bearbeitung der Auftragsabwicklung im ERP-System
  • Rechnungserstellung und Prüfung
  • Bearbeitung und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
  • Anfertigung von Auswertungen und Statistiken
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke
  • Eigenständige Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
     

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Schwabach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sandra Streichsbier

Sandra Streichsbier
0911 214 666 19
s.streichsbier[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing