Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen
Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung und Verfolgung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Abrechnung
  • Koordinierung von Lieferterminen
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Arbeitsvorbereitung
  • Versand- und Exportabwicklung, unter anderem ATLAS
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Erfahrung im Umgang mit ATLAS
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team
  • Eigeninitiative, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich in einem dynamischen Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Umfangreiche und intensive Einarbeitung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Umfassende Betreuung während des Bewerbungsprozesses durch Lorenz
  • Optimale Verkehrsanbindung und Firmenparkplätze

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberger Land

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing