LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Unser Kunde ist einer der großen Energieversorger und zählt zu den Top Ten des deutschen Strommarktes. Wollen Sie sich durch Ihre Arbeit für den Klimaschutz engagieren und mit Energie nachhaltig umgehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unseren Kunden als

Sachbearbeiter Zentrale Aufgaben und Verkaufsabrechnung (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Führung von Statistiken und Berichtswesen sowie Pflege von Daten
  • Termin- und Büromanagement (Terminkoordination, Postein- und -ausgang, Ablagemanagement)
  • Erledigung allgemeiner verwaltungstechnischer Vorgänge (Anforderungen, Rechnungen, Kostenkontrolle, Arbeitszeitkontierung, Dienstreisen)
  • Kundenberatung, Kundenbetreuung bei Privatkunden sowie Abstimmung mit externen und internen Kunden
  • Ausführung aller Datenaustauschaufgaben nach GPKE / GeLi Gas und WIM entsprechend den vorgegebenen Verfahren, Fristen und Formaten bei Privatkunden 
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Betriebswirt/Fachwirt (m/w/d) erwünscht, jedoch keine Voraussetzung
  • Interesse an Beratungs- und Vertriebstätigkeiten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfalt und Genauigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Leistungsstarkes IT-Equipment
  • Familienfreundliche und gesundheitsfördernde Angebote
  • Ein offenes und freundliches Team

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Bad Mergentheim

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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