Zurück zur Übersicht

Unser Kunde am Standort Erlangen entwickelt, produziert und vertreibt weltweit hydraulische Rettungsgeräte für Feuerwehren, hydraulische Werkzeuge für industrielle Anwendungen sowie Anlagen zum Anheben und Eingleisen von Schienenfahrzeugen. Für diesen Kunden suchen wir Sie als 

Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d)

Aufgaben:
  • Auftragsabwicklung für Serien- und Projektkunden inkl. Auftragsbestätigung und Eingabe sowie Abstimmung mit internen und externen Stellen
  • Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Akkreditiven
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
  • Kaufmännische und administrative Bearbeitung der Prozessschritte (z. B. Pflege Auftragsbestand, Unterlagenerstellung/-vorbereitung, Durchführen von buchhalterischen Vorgängen)
Qualifikation:
  • Mind. 3-jährige einschlägige Berufsausbildung z.B. als Speditions- oder Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
Freuen Sie sich auf:
  • Alle Vorteile des Tarifvertrags für die Bayrische Metall- und Elektroindustrie
  • Gleitzeitmodell fördert die Work-Life Balance
  • Langfristige berufliche Perspektiven & internationale Karrierechancen
  • Individuelle Weiterbildungen
  • Corporate Recognition Program
  • Hauseigene Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing