Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option auf Übernahme für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sales Coordinator (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Sie unterstützen das Team im Vertriebsinnendienst
  • Sie betreuen Interessenten und Kunden über den telefonischen und über den schriftlichen Weg
  • Sie nehmen Anfragen an und begleiten deren komplette Abwicklung
  • Sie pflegen Kundenstammdaten in der Datenbank

Das zeichnet Sie aus:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und  bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb
  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Sie arbeiten serviceorientiert und gerne im Team

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing