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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen
Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren  Kunden suchen wir Sie als

Sekretär (m/w/d) der Geschäftsleitung

Ihre Aufgaben:
  • Erledigung aller anfallenden Organisations- und Verwaltungsaufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern
  • Planung und Koordination von Terminen
  • Organisation von Geschäftreisen und Reisekostenabrechnung
  • Unterstützung bei Sonderthemen und Projekten
  • Mithilfe bei Sachbearbeitungsaufgaben
  • Organisation von Veranstaltungen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Erfahrungen im Umgang mit externen Ansprechpartnern
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, sowie gute SharePoint-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Weiterbildungsbereitschaft

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




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