LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches, dynamisch wachsendes internationales Unternehmen mit Produktionsstätten in Deutschland, China, Japan sowie Vertriebsniederlassungen in Taiwan und den USA.
Als internationaler Marktführer für interaktive Displaysysteme mit Kernkompetenz in den Bereichen Optical Bonding und Touchsensorik entwickelt und produziert er mit seinen weltweit ca. 800 Mitarbeitern kundenspezifische Lösungen für die Bereiche Consumer, Industrial und Automotive.

Für den Standort Nürnberg suchen wir für ihn in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden) mit der Option zur Weiterentwicklung zum HR Manager Germany eine/n

Senior HR Generalist (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Ansprechpartner in unseren deutschen Gesellschaften für die Geschäftsführung, Führungskräfte, Mitarbeitenden und Betriebsrat zu allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Einbringen eigener Ideen, Visionen und Initiativen, um gemeinsam mit unseren Führungskräften das Unternehmen zu einem „Employer of Choice“ zu entwickeln
  • Verantwortung für die Umsetzung zukunftsorientierter (auch internationaler) HR-Projekte, insbesondere im Bereich der Talentförderung Entwicklung von Initiativen, die das Potential und die Stärken unserer Mitarbeiter sichtbar machen und ihnen hilft sich weiterzuentwickeln
  • Professionalisierung der HR-Prozesse im Bereich Personaladministration, Arbeitssicherheit und Audits sowie proaktive Mitarbeit
  • Sicherstellung eines flüssigen Ablaufs im Bezug auf administrativen Themen und Unterstützung des Recruitings- und Entgeltabrechnungs-Teams
Meine Qualifikation:
  • Sie sind eine proaktive Persönlichkeit, welche Themen offen aber empathisch anspricht und pragmatische Lösungen sucht
  • Ihre eigenverantwortliche und gut strukturierte Arbeitsweise hilft Ihnen in einer flexiblen, schnell wachsenden Organisation
  • Sie haben den Wunsch mitzugestalten und Themen voranzubringen aber auch die Ausdauer final abzuschließen
  • In einer geleben Diversität, ist es wichtig, dass Sie den Mitarbeitern fließend in Deutsch und Englisch begegnen können
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in einem mittelständischen und/oder global agierenden Unternehmen
  • Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht
Freuen Sie sich auf:
  • Internationale Zusammenarbeit und Entwicklung
  • Gelebte Vielfalt
  • Interessante und anspruchsvolle Projekte und Aufgaben, an welchen Sie wachsen können
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten und zwei Tage Homeoffice
  • Unbefristete Festanstellung
  • Kaffee- und Wasserflatrate
  • Parkplatz vor Ort

Wenn Sie Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe haben, ein selbstbewusstes und positives Auftreten mit starker Beratungskompetenz und hoher Serviceorientierung besitzen und unseren Mandanten mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. 

Bitte wenden Sie sich an Frau Keller / Leitung Direct Placement unter 0911 21466619 oder per email an r.keller@lorenz-personal.de.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Ruth Keller

Ruth Keller
0911-214666-19
r.keller[at]lorenz-personal.de




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