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Unser Kunde ist für die schnelle und einfache weltweite Abwicklung von Zahlungstransaktionen für Händler, Finanzinstitute und deren Kunden bekannt und somit einer der führenden Dienstleister für bargeldlosen und kartengestützten Zahlungsverkehr.

Service Account Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Ganzheitliche und bedarfsgerechte Betreuung und Beratung der Ihnen zugeordneten Großkunden (national wie international) per E-Mail und Telefon
  • Bearbeitung von teilweise komplexen Kundenanfragen rund um die Themen EC Kartenterminal, Kreditkartenakzeptanz und Software-Rollouts, sowie kundenspezifischen Zahlungsverkehrslösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Supportabteilungen (Operation, Technik & Vertrieb), damit kundenspezifische Lösungen zügig und professionell umgesetzt werden können
  • Aufbau von vertrauensvollen und starken Kundenbeziehungen
  • Begleitung des Kunden während der Implementierungsphase
  • Kontinuierliche und proaktive Kundenkommunikation sowie kompetentes Lösen von Eskalationen bei Bedarf
  • Konsequente und kompetente Anwendung der verschiedenen CRM-Systeme
Ihre Qualifikation:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Professioneller Umgang mit komplexen Kundenanliegen und Eskalationen
  • Routinierter Umgang mit einem CRM-System
  • Fließendes Deutsch und sehr gutes Englisch
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind ein Plus
Freuen Sie sich auf:
  • Motiviertes Arbeiten in einem innovativen und professionellen Umfeld
  • Bedarfsorientierte Einarbeitungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Schichtsystems, teilweise Homeoffice
  • Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld und bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der vielfältigen Fachbereiche am Standort Nürnberg
  • Sehr gute Erreichbarkeit (direkt am Hauptbahnhof)
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits bei einer Übernahme im Kundenbetrieb (u. a. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, aktives Gesundheitsmanagement u. v. m.)

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666 633
i.gross[at]lorenz-personal.de




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