Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management

Ihre Aufgaben:
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs komplexer Supply-Chain- und Logistik-Prozesse für weltweite Ersatzteillieferungen 
  • Entwicklung von Standards und Konzepten, um Kunden eine höchstmögliche Materialverfügbarkeit bei besten Konditionen bieten zu können
  • Implementieren der entwickelten Konzepte in die weltweiten Projekte
  • Teammitglied des Maintenance Operational Excellence Programms
  • Automatisierung und Weiterentwicklung der komplexen Prozesse 
  • Erarbeitung von Dashboards in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen, um die Wirksamkeit der umgesetzten Maßnahmen nachzuverfolgen
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich absolviertes Masterstudium im Bereich Supply Chain Management oder vergleichbare Fachrichtung
  • Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, vor allem in Excel
  • Sehr gute SAP Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
  • Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing