Zurück zur Übersicht

Stellvertretender Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen (IFRS und HGB)
  • Eigenständige Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten, Anlagevermögen, Reisekosten etc.)
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Banken sowie Bearbeitung des Mahnwesens
  • Vertretung des Leiters Finanz- und Rechnungswesen
Ihre Qualifikation:
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in
  • Einschlägige praxiserprobte Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Gute IFRS- und HGB-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sozialleistungen eines modernen und aufstrebenden Unternehmens
  • Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing