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Wir suchen für einen mittelständischen Betrieb in der Umgebung von Herogenaurach für eine Direktanstellung einen

strategischen Einkäufer (m/w/d) 40 Stunden Vollzeit

Ihre Aufgaben:
  • analysieren der vorhandenen Beschaffungsmärkte
  • Weiterentwicklung und definieren neuer Beschaffungswege
  • aktives Lieferantenmanagement
  • Vertragsverhandlungen
  • Preis- und Wertanalysen unter Berücksichtigung des vorhandenen Sourcing-Konzepts
  • Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Ihre Qualifikation:
  • abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in einem Elektroberuf, sowie eine kaufmännische oder technische Weiterbildung
  • Erfahrungen im Einkauf von technischen Teilen und Komponenten
  • Verhandlungsgeschick
  • Durchsetzungsvermögen und analytische Fähigkeiten
  • MS Office- (Excel!) und ERP-Kenntnisse
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Freuen Sie sich auf:
  • ausführliche Einarbeitung im strategischen Einkauf
  • Kantine
  • Bikeleasing
  • Parkplatz in Arbeitsplatznähe
  • ein tolles und kompetentes Team sind selbstverständlich mit dabei.

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Emskirchen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sigrid Bayerlein

Sigrid Bayerlein
0911 214 666-16
s.bayerlein[at]lorenz-personal.de




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