Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Strategischer Einkäufer (m/w/d) International

Ihre Aufgaben:
  • Analyse weltweiter Beschaffungsmärkte
  • Vorbereiten von Vertrags-/Preisverhandlungen und uns eigenständiges Durchführen der Gespräche national wie international
  • Überprüfung von bestehenden Vereinbarungen
  • Erarbeiten von Programmen zur Kostensenkung auf Basis von Kennzahlen
  • Identifizieren und Qualifizieren neuer nationaler und internationaler Lieferanten
  • Verantwortlich für Freigabeverfahren im Rahmen der Lieferantenentwicklung inklusive Risikomanagement
  • Standardisierung von abteilungsübergreifenden Beschaffungsprozessen
  • Mitgestaltung und Umsetzung von Einkaufstrategien
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Alternativ abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im strategischen Einkauf
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Projekt & Steuerungstools
  • Kostenbewusstsein sowie eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Lieferanten-Auditierung von Vorteil
  • Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Oberpfalz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Claudia Gruber

Claudia Gruber
091121466686
c.gruber[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing