Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung über Verhandlungen und Materialvergabe
  • Verantwortung über Nachunternehmer- und Dienstleistungsverträge
  • Mitwirkung an internationalen Projekten
  • Abschluss von Rahmenvereinbarungen
  • Pflege bereits bestehender Lieferantenportfolios und Erschließen neue Bezugsquellen
  • Eigenständige Erweiterung des Lieferantenportfolios
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung strategischer Aufgaben, sowie bei der Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und -methoden
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsingenieurwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der kaufmännischen Projektabwicklung
  • Kenntnisse im Einkaufsmanagement und Vertragswesen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Verhandlungsgeschick
Freuen Sie sich auf:
  • Flexible Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells
  • Breites Fortbildungskonzept durch unsere eigene Akademie
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Verschiedene Mitarbeitervergünstigungen
  • Mitarbeiterkantine

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Süddeutschland

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Claudia Gruber

Claudia Gruber
091121466686
c.gruber[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing