Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option auf Übernahme für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz Bereich Kundendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Angebots- und Auftragserstellung
  • Erstellen von Rechnungen und Lieferscheinen sowie deren Kontrolle
  • Allgemeine Assistenztätigkeiten für die Kundendienstmonteure (z.B. Erledigen des Schriftverkehrs, Telefonverkehr und E-Mail, Terminkoordination)
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im o.g. Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Konzentriertes und sorfältiges Arbeiten
  • Engagement und Teamfähigkeit

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing