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Unser Kunde ist trotz seiner Modernität und Internationalität ein traditionsorientiertes Familienunternehmen, das sehr viel Wert auf Vertrauen und Stabilität legt. Mit seinen über 17.000 Beschäftigten und verschiedenen Teilkonzernen arbeitet unser Kunde an den Technologien von heute und morgen und ist sehr innovativ. Für ihn suchen wir Sie als

Teamassistenz im Bereich Entwicklung (m/w/d)

Aufgaben:
  • Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen operativ anfallenden Aufgaben
  • Standortübergreifende Verantwortung für die Planung, Organisation sowie Abrechnung von Dienstreisen
  • Organisation von Kundenbesuchen, Veranstaltungen und Kampagnen
  • Planung, Verwaltung sowie Beschaffung von Inventar und Büromaterial
Qualifikation:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit 
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
Freuen Sie sich auf:
  • Einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Eine Vielzahl bedarfsgerechter Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein partnerschaftliches Miteinander in einem hochmotivierten Team
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Röthenbach a. d. Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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