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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Erledigen der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Terminkoordination sowie Vorbereitung und Bewirtung von  Besprechungen
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
  • Unterstützung bei Projektarbeiten
  • Erstellen von Präsentationen und Besprechungsunterlagen
  • Bestellung von Büromaterial
  • Koordinieren der Schulungs- und Urlaubsplanung
  • Sachliches Prüfen von Eingangsrechnungen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationsgeschick und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamstärke und Flexiblität
  • Schnelle Auffassungsgabe
Freuen Sie sich auf:
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen technischen Umfeld
  • Offene Firmenkultur und angenehme Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten
  • Fester Einsatzort nach Wunsch

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




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