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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unsere Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Sie unterstützen das Team und den Vorgesetzten bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
  • Sie koordinieren den Postein- und ausgang und sind für die Bestellung von Büromaterial verantwortlich
  • Sie unterstützen bei allen Aufgaben innerhalb der Abteilung, bedarfs- oder projektbezogen auch innerhalb der Organisation
  • Sie unterstützen bei der Anlage und Pflege von Projekten und melden Workorder zurück
Ihre Qualifikation:
  • Sie verfügen über eine abgesschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise konnten Sie schon Berufserfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen sammeln
  • Organisationsgeschick und eine sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Verhandlugnssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Beherrschung des MS Office-Pakets setzen wir voraus

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Metropolregion Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911-214666-28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




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