Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Teamassistenz (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Betreuung von ca. 30 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland
- Abstimmung mit den Offshore/Nearshore StandortenBestellung von Dienstleistungen, Werkverträgen, Rahmenbestellungen, Schulungen und Sicherstellung der korrekten Abrechnung
- Prüfung, Korrekturen und Eintragung der Abwesenheiten
- Meldung von Sachzuwendungen
- Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen und komplexer Reisen von Mitarbeitern
- Planung von Events und Workshops und Bearbeiten der nachgelagerten Abrechnung
- Pflege der Verteiler- und Mitarbeiterlisten
- Pflege der SharePoint Seiten
- Planung und Durchführung des ART Forums
- Sekretariatsvertretung der Leitung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit fundierter Berufserfahrung
- Gute MS Office- und SAP R/3-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Zusatzkenntnisse von Vorteil (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)
- Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Flexibilität und Strukturierte Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.