LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Betreuung von ca. 30 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland
  • Abstimmung mit den Offshore/Nearshore StandortenBestellung von Dienstleistungen, Werkverträgen, Rahmenbestellungen, Schulungen und Sicherstellung der korrekten Abrechnung
  • Prüfung, Korrekturen und Eintragung der Abwesenheiten 
  • Meldung von Sachzuwendungen 
  • Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen und komplexer Reisen von Mitarbeitern
  • Planung von Events und Workshops und Bearbeiten der nachgelagerten Abrechnung
  • Pflege der Verteiler- und Mitarbeiterlisten
  • Pflege der SharePoint Seiten
  • Planung und Durchführung des ART Forums
  • Sekretariatsvertretung der Leitung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit fundierter Berufserfahrung
  • Gute MS Office- und SAP R/3-Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Zusatzkenntnisse von Vorteil (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Flexibilität und Strukturierte Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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