LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Koordination und Verwaltung des Teams
  • Pflegen der Mitarbeiterstammdaten
  • Planung von Mitarbeiterschulungen
  • Eingabe und Überwachung der Stundenschreibung der Mitarbeiter
  • Buchung von Reisen
  • Beantragung von Arbeitsvisa bis zur Erstellung von Reisekostenabrechnugen
  • Pflege von Anwesenheitslisten
  • Bestellung von IT-Equipment und anderen technischen Baugruppen für unser Labor
  • Hilfestellung bei IT-relevanten Themen sowie Auswertung von IT-Kostenaufstellungen
  • Unterstützung bei der Planung von Events und Veranstaltungen
  • Verwaltung relevanter Unterlagen 
  • Kommunikation und schriftliche Korrespondenz  auf Englisch
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz- und Sekretariatsaufgaben erwünscht
  • Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kunden- und qualitätsorientiertes Arbeiten
  • Hohes Maß an Loyalität und Integrität, hohe Agilität
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine proaktive, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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