Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Teamassistenz (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Planung und Organisation von Meetings und Workshops
- Durchführung der Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
- Projektunterstützung: z.B. Anfertigen von Protokollen und Erstellen von Powerpoint-Folien
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industrikaufmann (m/w/d)
- Fundierte Berufserfahrung erwünscht
- Gute MS-Office- und SAP R/3-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse in z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung wünschenswert
- Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.