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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Planung und Organisation von Meetings und Workshops
  • Durchführung der Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
  • Projektunterstützung: z.B. Anfertigen von Protokollen und Erstellen von Powerpoint-Folien
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industrikaufmann (m/w/d)
  • Fundierte Berufserfahrung erwünscht
  • Gute MS-Office- und SAP R/3-Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung wünschenswert
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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