Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Teamassistenz (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Allgemeine Assistenzaufgaben für die Abteilungsleitung, wie z.B. Terminvereinbarung, Vorbereitung von Terminen, Systempflege, administrative HR-Themen, Bestellungen, etc.
- Koordination von Dienstreisen und Durchführung von Reisebuchungen (Flug- & Hotelreservierungen, Mietwagenbuchung, Visa-Beantragung, etc.) im In- und Ausland sowie -abrechnung
- Planen und Koordinieren von Workshops und Meetings sowohl vor Ort als auch digital
- Unterstützung der Abteilungen beim On-Boarding von neuen Mitarbeitern sowie beim Off-Boarding
- Übernahme der Assistenzaufgaben im Rahmen der Elternzeitvertretung für den CEO und CFO der Business Unit eMobility (ca. 9 Monate)
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung als Team-/Projektassistenz
- Erfahrung in der virtuellen und digitalen Zusammenarbeit
- Gute MS-Office 365-Kenntnisse
- Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Fähigkeit, in der Komplexität der Aufgaben den Überblick zu bewahren und dabei Prioritäten zu erkennen und zu setzen
- Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.