Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Teamassistenz (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Tägliche Bearbeitung von Zeiterfassungsdaten der Mitarbeiter in Excel und SAP
- Kontinuierliches Pflegen von Daten zur Durchführung der monatlichen Abrechung in SAP
- Eintragen von Mehrarbeit in SAP
- Allgemeines Pflegen und Archivieren von Unterlagen
- Anmeldung der Mitarbeiter für Schulungen
- Erstellen von Unfallberichten
- Verteilen, Dokumentation und Nachbestellen von Kleidung für die Produktion
- Buchung von Reisen
- Erstellen von Reisekostenabrechnungen
- Organisation von sonstigen Veranstaltungen
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit fundierter Berufserfahrung
- Gute MS Office- und SAP R/3-Kenntnisse
- Zusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung) von Vorteil
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.