LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Tägliche Bearbeitung von Zeiterfassungsdaten der Mitarbeiter in Excel und SAP
  • Kontinuierliches Pflegen von Daten zur Durchführung der monatlichen Abrechung in SAP 
  • Eintragen von Mehrarbeit in SAP
  • Allgemeines Pflegen und Archivieren von Unterlagen
  • Anmeldung der Mitarbeiter für Schulungen
  • Erstellen von Unfallberichten
  • Verteilen, Dokumentation und Nachbestellen von Kleidung für die Produktion
  • Buchung von Reisen 
  • Erstellen von Reisekostenabrechnungen
  • Organisation von sonstigen Veranstaltungen
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit fundierter Berufserfahrung
  • Gute MS Office- und SAP R/3-Kenntnisse
  • Zusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung) von Vorteil
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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