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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen
Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im
Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren
international tätigen Kunden suchen Sie als 

Teamassistenz (m/w/d)

Aufgaben:
  • Unterstützung bei allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben
  • Reiseplanung, -buchung  und -abrechnung für In- und Auslandsreisen
  • Abwicklung von Bestellvorgängen (Einholung von Angeboten, Koordination und Aussteuerung des Bestell- und Rechnungsprozesses)
  • Verantwortung für die Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (Raumbuchung, Bestellung Catering, etc.)
Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung
  • Gute MS Office- und SAP Concur-Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Zusatzkenntnisse, z.B. in Bestelltools, wünschenswert
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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