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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Teamassistenz (m/w/d) Empfang

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung des Empfangs, Bewirtung von Besuchern und die Repräsentation unseres Unternehmens in diesem Zusammenhang
  • Unterstützung des HR beim Onboarding neuer Kolleginnen und Kollegen
  • Unterstützung der Personalbetreuung als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter (m/w/d)
  • Planung von Veranstaltungen (Sie wählen beispielsweise geeignete Locations aus und kommunizieren mit allen Beteiligten bezüglich Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung)
  • Unterstützung bei der Rechnungsstellung 
  • Übernahme des Fuhrparkmanagements
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Alternativ erste einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Idealerweise Kenntnisse im Arbeitsschutz bzw. Interesse an diesem Thema
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikativ und weltoffen
  • Teilzeit 25 - 35 Stunden, Arbeitszeit nach Absprache mit der zweiten Kollegin

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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