LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Meine Aufgaben:
  • Koordination und Verwaltung unserer Teams, wie z.B. On-Boarding neuer Mitarbeiter
  • Vorbereitung zum 1. Arbeitstag, Bestellung Equipment, Zugriffserteilung, Pflege der Abteilungshandbücher
  • Verwaltung von Inventar und Hilfestellung bei IT-relevanten Themen sowie Auswertung von IT-Kostenaufstellungen
  • Officemanagement
  • Begleitung der Abwicklung von Bestellungen und Rechnungen
  • Organisation sowie inhaltliche Vorbereitung diverser Mitarbeiterveranstaltungen und Übernahme von Jour Fixe 
  • Regelmäßige Kommunikation und schriftliche Korrespondenz mit Kollegen und Kunden, auch auf Englisch 
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich erwünscht
  • Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • wöchentliche Arbeitszeit ca 25 Stunden
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing