Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Teamassistenz (m/w/d) Leitungsbüro
Meine Aufgaben: - Organisation der Reisen im In- und Ausland von der Buchung bis zur Abrechnung
- Koordination der komplexen Terminkalender, Setzen von Prioritäten und Lösen von Terminkonflikten
- Anlegen von SAP-Bestellungen
- Rechnungsbearbeitung
- Abgleich der Kreditorenbuchhaltung unter Einhaltung der internen Richtlinien
- Bearbeitung/Meldung von Sachzuwendungen
- Organisation von Workshops
- Bürotätigkeiten inkl. Bestandverwaltung
- Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache
- Gleitzeitbeauftragter (m/w/d) für die Abteilung
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erfahrung als Gleitzeitbeauftragter (m/w/d) von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Sekretariat oder vergleichbar erwünscht
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im oberen Management und im Umgang mit internen und externen Führungskräften
- Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutsch und englisch
- Planungs-, Organisations- und Kommunikationstalent
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative und Flexibilität
- Kundenorientierung
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Forchheim
Wir freuen uns auf Sie.