LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein traditionsreiches internationales Unternehmen mit einem Standort in Nürnberg. 
Durch den wachsenden Markt für Recycling und Metallen ist das Unternehmen im stetigen Wachstum und sucht deshalb für eine Direktanstellung eine
 

Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit 40 Stunden

Meine Aufgaben:
  • Eröffnung neuer Bestellungen in unserem internen IT-System
  • Verkauf von Edelmetallen nach Lieferantenbestellung
  • Erstellung von Analyseberichten
  • Erstellung von Berechnungen
  • Prüfung von Lieferantenrechnungen
  • Erstellung von Zahlungsanweisungen.
  • Unterstützung bei der Erstellung von Ausfuhrdokumenten
  • Unterstützung bei der Koordination der Import-/Exportabwicklung.
  • Kommunikation mit Lieferanten
Meine Qualifikation:
  • Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im im kaufmännischen Bereich
  • Englisch: Geschäftsniveau
  • Deutsch: Grundkenntnisse
  • Weitere Mittel- und Osteuropäische Sprache von Vorteil
  • Vertiefte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel
  • Gutes Zahlenverständnis
Freuen Sie sich auf:
  • Jährliche Leitungsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Drei Tage Home Office möglich 
  • Fahrtkostenzuschuß
  • Arbeiten in einem internationalem Team mit flachen Hirarchien

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sigrid Bayerlein

Sigrid Bayerlein
0911 214 666-16
s.bayerlein[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing