Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamleiter Einkauf (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zum Lieferanten-, Kosten und Warengruppenmanagement
  • Führung und fachliche Anleitung des Bereichs
  • Erstellung von Anfragen und Auswertungen
  • Pflege und Bewertung von Lieferantenkontakten inklusive Eingabe im System
  • Durchführung von Bestellungen
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Durchführung der Rechnungsprüfung
  • Bearbeitung von Qualitätsprüfberichten
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Einschläge Berufserfahrung in dieser oder vergleichbarer Position
  • Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse
  • Analytische, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Problemlösungsorientierung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Metropolregion Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911-214666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing