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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Übernahmeoption für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamleitung Einkauf und Netzwerk (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Betreuung nationaler/internationaler Veranstalter sowie touristischer Leistungsträger
  • Anbahnung, Verhandlung und Abschluss von Geschäftsbeziehungen
  • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Ziele
  • Überblick über Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle der Projekte
  • Koordination und Steuerung der internen Abläufe
  • Leitung und Weiterentwicklung des Teams
  • Führen von Mitarbeitergesprächen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
Ihre Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, davon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Touristik-Kenntnisse von Vorteil
  • Analytische und vernetzte Denkweise
  • Ausgezeichnete Kommunikationskills in Deutsch und Englisch
  • Reisebereitschaft
  • Hohe Belastbarkeit sowie überdurchschnittliches Engagement
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Entscheidungsvermögen und Durchsetzungsstärke
  • Teamgeist

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Raum Forchheim

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




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