Zurück zur Übersicht

Unser internationaler Kunde ist ein Hersteller von hochwertiger Mess- und Prüftechnik und seine Produkte aus dem Elektrohandwerk nicht mehr wegzudenken. Wir suchen Sie als

Technischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Technische Kundenberatung und Unterstützung der kaufmännischen Abwicklung bei Anfragen und Bestellungen
  • Durchführung von Softwarelizenfreischaltungen und Userpflege sowie Verbesserung der Stammdaten im CRM
  • Mitwirkung an Projekten und Veranstaltungen
  • Organisation des Zentraldemo- und Abverkaufslagers
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektoniker (m/w/d), Elektriker (m/wd) oder vergleichbar mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) wünschenswert
  • Langjährige Berufspraxis im technischen Vertrieb und Kundenberatung
  • Anwenderkenntnisse elektrischer Prüf- und Messtechnik
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und einem CRM-System
  • Technisches Verständnis, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Offenes Betriebsklima
  • Weiterbildungsangebote und gezielte Personalentwicklung
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

SIE sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? WIR begleiten Sie gerne in eine erfolgreiche Zukunft! Die Firma Lorenz legt sehr großen Wert auf eine vertrauensvolle, ehrliche Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und persönliche Betreuung. Kommen Sie zu Lorenz, Ihrem Personaldienstleister und Ansprechpartner in der Metropolregion - und dies seit über 40 Jahren.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Patricia Will

Patricia Will
0911-214666-74
p.will[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing