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Unser Kunde ist für die schnelle und einfache weltweite Abwicklung von Zahlungstransaktionen für Händler, Finanzinstitute und deren Kunden bekannt und somit einer der führenden Dienstleister für bargeldlosen und kartengestützten Zahlungsverkehr.

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische kaufmännische Betreuung von Kreditkarteninhabern bzw. Händlern und Banken im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr (ausschließlich Inbound)
  • Bearbeitung zugehöriger Korrespondenz/Sachbearbeitung
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Anwendung branchenspezifischer Programme und Systeme
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung 
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung 
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Flexibiltät in der Arbeitszeit (Servicezeiten 24/7 - Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht und am Wochenende)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Motivation und Spaß daran, sich in ein Team einzubringen
Freuen Sie sich auf:
  • Motiviertes Arbeiten in einem innovativen und professionellen Umfeld
  • Bedarfsorientierte Einarbeitungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Vielfältige Benefits und Sozialleistungen sowie eine attraktive Vergütung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




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