Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) mit Italienischkenntnissen

Tätigkeitsbeschreibung:  
  • Telefonische kaufmännische Betreuung von  Händlern im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr (kein Verkauf), unter anderem zu den folgenden Themen:
    • Abrechnung
    • Zahlungstransaktionen (Überweisungen, Gutschriften, etc.)
    • Nutzung der Online - Tools
  • Bearbeitung zugehöriger schriftlicher Vorgänge
  • Anwendung branchenspezifischer Programme und Systeme
Qualifikationen:
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Umgang mit Kunden
  • Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Deutsch- und sehr gute Italienischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Das können Sie bei unserem Kunden erwarten:
  • Übernahme bei guter Eignung
  • Flexibles Gleitzeitkonto
  • Bravo Punkte (Punkte von denen man am Ende des Jahres Shoppinggutscheine erhält)
  • Gesundheitstage, Fitnessfrühstück und bewegte Pause mit Fitnessübungen
  • und vieles mehr!

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Johannes Augustin

Johannes Augustin
0911-214666-27
j.augustin[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing