Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, Ihr Personaldienstleister im Technik-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Umzugskoordinator (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Koordination und Disposition der beauftragten Firmen zur Umsetzung der Umzüge
  • Koordination der beauftragten Firmen zur Räumung und Einrichtung von Büroräumen
  • Koordination und Pflege des Büromöbelbestands in dezentralen Möbellagern in Nürnberg
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter während der Umzüge (persönlich, telefonisch, per Mail, Servicetickets)
  • Unterstützung bei der Einhaltung der geplanten Umzugsterminpläne
  • Leistungsabnahme
  • Stundenerfassung der externen Dienstleister in unseren Systemen als Grundlage für die Leistungsabrechnung
  • Koordination aller Anschlüsse (IT, Telefon,Elektro etc.)
  • CAD Planungen- Erstellung von CAD Plänen bei Umstellung von Arbeitsplätzen inkl. Anpassung bei lfd. Änderungswünschen
Qualifikation
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Erfahrung im Bereich Umzugsmanagement
  • Einschlägige Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Gute Kenntnisse in AutoCAD
  • Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen

 

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Patricia Will

Patricia Will
0911-214666-74
p.will[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing