Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als

Vertriebsassistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Kundenberatung zur firmeneigener Schnittstellen-Sofware
  • Abwicklung der Bestellungen im Online-Shop
  • Unterstützung bei der Einrichtung von Software sowie Kommunikation über die erfolgreiche Einrichtung der Schnittstelle
  • Administration des Authentifizierungsmediums
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikation:
  • Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb bzw. telefonischen Verkauf
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität
  • Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Schwerpunkt Vertrieb
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Freude am Telefonieren, Weiterbildungsbereitschaft und hohe Eigeninitiative
Freuen Sie sich auf:
  • Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
  • Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
  • Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing